- Details
- Veröffentlicht am Donnerstag, 09. Juni 2011 12:09
- Geschrieben von Thomas Gräper
F-Junioren
TSV Berkenthin I - SSV Güster 3:1
Am Dienstag, 07.06.2011 spielten wir gegen die erste Mannschaft von Berkenthin. Das letzte Punktspiel für diese Saison spielten wir mit folgender Aufstellung:
Torwart: Torben
Abwehr: Henny und Felix
Mittelfeld: Nico, Cedric und Luca
Angriff: Nik
Ersatzspieler: Philipp und Marc
In den ersten zwanzig Minuten nutzte Berkenthin eine Unachtsamkeit von uns aus. Nach einer Ecke konnte der Berkenthiner Spieler den Abpraller zur 1:0 Halbzeitführung einschieben. Nach 27 Minuten erhöhte Berkenthin auf 2:0. Danach kamen wir öfter vor das Berkenthiner Tor und nutzten eine dieser Chancen zum 2:1 durch Cedric. Da nur noch 6 Minuten zu spielen war, schickte ich Henny ins Mittelfeld und Nico spielte alleine in der Abwehr. Durch die Überzahl im Mittelfeld drängten wir auf den Ausgleich. In der letzten Minute prallte der Ball gegen die Torlatte der Berkenthiner. Da wir alle aufgerückt waren, nutzte Berkenthin einen Konter in der Schlussminute zum 3:1 Endstand. Ein tolles Spiel von uns wurde leider nicht belohnt.
Am Samstag , 25.06.2011 werden wir beim Pokalturnier von Wentorf/Schönberg teilnehmen. Das Turnier in Schönberg beginnt um 12.30 Uhr.
