Willkommen
   
Letzter Monat Mai 2012 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5 6
week 19 7 8 9 10 11 12 13
week 20 14 15 16 17 18 19 20
week 21 21 22 23 24 25 26 27
week 22 28 29 30 31
   
Keine Termine
   
   
Details

Neuer Ehrenamtsbeauftragter

In der letzten Vorstandssitzung vom 6.9.2011 wurde beschlossen, dass unser SSV wieder einen Ehrenamtsbeauftragen in seinen Reihen führt. Als Ehrenamtsbeauftragter wurde Volker Kakuschke benannt.

Was macht ein 'Ehrenamtsbeauftragter'?
In dieser Funktion dient Volker als zentraler Ansprechpartner für Vorschläge von Sportkameraden /-innen, die sich in der vergangenen Zeit ehrenamtlich sehr aktiv gezeigt und damit eine besondere Ehrung verdient haben. Die Vorschläge werden gesammelt und dann im Verband auf Kreisebene entschieden.

Warum macht man das?
In Schleswig-Holstein engagieren sich rund 25.000 Frauen und Männer direkt oder indirekt für den ehrenamtlichen Fußballsport. Tagtäglich sind sie unzählige Stunden im Einsatz und sorgen so für einen reibungslosen Trainings- und Spielbetrieb.
Leider wird dieses besondere Engagement in der Öffentlichkeit nicht immer genügend wahrgenommen. Dabei verdienen Ehrenamtler unsere besondere Anerkennung und unseren Respekt.

Bis zum 30. September besteht noch die Möglichkeit, engagierte Ehrenamtliche für den DFB-Ehrenamtspreis vorzuschlagen. Ausschlaggebend ist das Engagement der letzten drei Jahre - von 2009 bis heute.

   
   
© SSV Güster von 1948 e.V.